Unser Netz trägt.

2008 haben sich 8 Praxen aus Hannover und Garbsen zum Ärztenetz Frauengesundheit zusammengeschlossen um ihre Arbeit und ihr Wissen zu optimieren. Mit schnellen Informationsaustauch, individuell geplanten Fortbildungen, politischem Engagement und kollegialem Miteinander haben wir ein Netz geschaffen das trägt!



Mittlerweile sind wir 36 Praxen, mit einem Einzugsgebiet bis nach Bergen und Stadthagen und haben dennoch den persönlichen Umgang im Blick behalten. Regelmäßige Treffen, Fortbildungen und der Austausch mit den Kliniken schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre und lassen keine fachliche, wirtschaftliche oder kollegiale Frage unbeantwortet.
Bei Interesse einer Partnerschaft, schauen Sie doch bei einer unserer vierteljährlichen Treffen mal vorbei!

Ihr Ärztenetz Frauengesundheit
in der Stadt und der Region Hannover

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!